HAM RADIO Friedrichshafen 2022

Ich war dies Jahr endlich mal auf der HAM Radio in Friedrichshafen. Habe einiges finden und kaufen können. Hat echt mega viel Spass gemacht!

Vom 24. bis 26. Juni 2022 findet die HAM RADIO auf dem Messegelände Friedrichshafen unter dem Motto “HAM RADIO 2022 – Ein Wiedersehen mit Freunden” statt. Der DARC e.V. ist der ideelle Träger der 45. internationalen Amateurfunkausstellung. Das Wochenende dient unseren Mitgliedern und Funkfreunden als Plattform, um sich zu treffen und auszutauschen.

Als eine der größten Amateurfunkmessen der Welt, neben der Hamvention Dayton/Ohio, USA und der Ham fair in Tokio/Japan, kommen die Aussteller und Besucher der HAM RADIO aus über 52 Ländern weltweit nach Friedrichshafen.

Eine Besonderheit der HAM ist die Mischung aus kommerziellen Ausstellern, den weltweit vernetzten Verbänden und dem größten Funkflohmarkt Europas mit etwa 300 Teilnehmern aus 16 Ländern.

DARC e.V.

Und hier ein paar Fotos, die ich Vorort gemacht habe:

Last updated on 2022:12:20 at 01:11 UTC

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.